Punktspiel VSM 99 Nord : FSM Trachenberge (7:1)
13. Spieltag (Samstag, 13.4.2019)

Anstoß: 13:00 Uhr

Spielort: Meschwitzstraße

Torschützen:
Pokorny, Sven

Rote Karten:
Dittrich, Tom

Kommentar:
Deprimierend!

Spielbericht:
Mit einer defensiven Ausrichtung wollte man hinten sicher stehen, aber dieses Vorhaben war in der ersten Minute schon zerstört. Die Defensive war anscheinend noch beim Mittagsschlaf, da klingelte es schon. So richtig kam man auch nicht ins Spiel. In der 15. Minute ist es eine Einzelaktion des Gegners welche zum 2:0 führte. Nach diesem 2:0 schaffte man es dann selbst für etwas Entlastung zu sorgen, aber die generelle Laufbereitschaft war dennoch zu gering. Durch einen schönen Konter schaffte man den eher überraschenden Anschlusstreffer. Torschutze in der 27. Minute: Sven. Nach diesem Anschluss hatte die VSM ein paar Probleme im Spielaufbau. Unsere Verteidigung + Torhüter waren stets zur Stelle. Leider war es in der 45. Minute ein abgefälschter Schuss, der unhaltbar zum 3:1 im Tor landete.

Nach der Halbzeit machte der Gegner auch sofort Tempo und drückte uns in die eigene Hälfte. in der 49. Minute war es ein schöner Schuss ins lange Eck - Unhaltbar 4:1. Von der 50. - 75. Minute konnte Tom im Tor alles halten, was aufs Tor kam bzw. konnte man schon den Schuss aufs Tor in der Verteidigung verhindern. In der 75. Minute war dann der Stürmer wieder durch, Tom versuchte noch an den Ball zu kommen, aber kam zu spät. Der Schiri entschied auf Notbremse und Rot. (Von der Regelauslegung korrekt, ABER beim Stand von 4:1 für den Gegner hätte man auch Gelb zeigen können). Sven musste ins Tor und obwohl er seine Sache im Tor gut machte, schaffte es die VSM in Überzahl noch 3 Tore zu erzielen....



Fazit:
Das Spiel gilt es nun schnellstmöglich abzuhaken. Schon am Donnerstag begrüßen wir den Tabellenführer Dresdner Fussballlöwen auf der Aachener Straße.

Wechsel:
61. Korn für Köster
68. Mildner für Greiner

Tore:
1:0 VSM (1.)
2:0 VSM (15.)
2:1 Pokorny (27.)
3:1 VSM (45.)
-----------------------
4:1 VSM (49.)
5:1 VSM (80.)
6:1 VSM (85.)
7:1 VSM (86.)

Sonstiges:
72. RK für Dittrich (Notbremse)

Spielbericht Gegner:


 

 

  << zurück