10. Spieltag (Sonntag, 29.4.2018) Anstoß: 14:00 Uhr Spielort: DDV-Stadion Kunstrasen Torschützen:  Hamann, Lukas Hiller, Benjamin Goncalves, Claro Künzelmann, Felix
Kommentar:schlecht gespielt, trotzdem gewonnen Spielbericht:Da es fast jeder Live gesehen hat, sparen wir uns diesmal einen ausführlichen Bericht :)
In der ersten Halbzeit haben wir die wohl schlechteste Saisonleistung gezeigt und können fast von Glück reden, dass es nur 1:1 stand.
In der 2. Halbzeit kamen wir besser ins Spiel, aber so richtige Spielzüge sah man noch nicht. weiterhin viele Fehlpässe und viel Rumgestochere... Allerdings kämpfte jeder Spieler und so erzwangen wir uns eine komfortable 3:1 Führung! Der Gegner war aber heute spielerisch die bessere Mannschaft und hatte im Abschluss einfach Pech! 2x sprang der Ball an die Latte! Mit dem Schlusspfiff erhöhten wir nochmal auf 4:1!
Der Sieg war ein sehr sehr wichtiger Sieg. Somit haben wir die Chance auf Platz 3 gewahrt (Platz 3 reicht dieses Jahr zum Aufstieg, da FV Dresden Süd-West 2 nicht aufsteigen darf).
Am Samstag müssen dann im Nachholspiel die nächsten 3 Punkte her. Der Gegner (SSV Turbine Dresden) konnte erst 6 Punkte sammeln, daher erwarte ich ein deutlich besseres Spiel und vor Allem mehr Fußball! Der spielerische Aspekt soll wieder im Mittelpunkt stehen. |