10. Spieltag (Samstag, 3.5.2014) Anstoß: 8.45 Uhr Spielort: Aachener Straße Torschützen:  Thomas, Jörg Thomas, Jörg Rudolph, Felix Thomas, Jörg
Kommentar:Pflichtsieg gegen 10 Mann Spielbericht:Nach der schnellen Führung (inkl. Doppelschlag) dachten manche das Spiel gegen 10 Gegner ist gelaufen. Kurze Zeit später stand es 2:2 und wir schauten dumm aus der Wäsche. Spiel ohne Ball, saubere Pässe oder Spiel über Außen? Fehlanzeige! Die Tore am Ende teilweise Einzelaktionen. Am Ende dann in der zweiten Halbzeit mit der Führung im Rücken aber gefangen und das Spiel zum erfolgreichen Ende gebracht.
Fazit:
Auch wenn es Mitte der ersten Halbzeit mit dem Ausgleich vom Gegner Irritationen gab, das Spiel aber erfolgreich zum Ende gebracht. Nur leider hatte es sich zwischendurch wieder bewahrheitet, dass es sich ganz schlecht gegen unterzählige Mannschaften spielen lässt. Der Schlendrian ist immer mit am Ball! Hut ab wie der Gegner bis zum Schluss in Unterzahl immer wieder gefährlich vor unser Tor kam. Das verlangt Respekt!!
Wechsel:
60. Kühne für Zimmermann
Tore:
1:0 Thomas (9.)
2:0 Thomas (13.)
2:1 ESV (19.)
2:2 ESV (33.)
3:2 Rudolph (41)
4:2 Thomas (52.)
Sonstiges:
-
|