8. Spieltag (Samstag, 17.11.2012) Anstoß: 13:00 Uhr Spielort: Malterstraße Torschützen:  Vogel, Jan Vogel, Jan Behnisch, Danny Vogel, Jan
Gelbe Karten:  Hausch, Andreas
Kommentar:nach großen Kampf, Spiel gedreht Spielbericht: Mit halbstündiger Verspätung, wurde ein Unterhaltsamer, aber auch Nervenaufreibender Samstagnachmittag Kick angepfiffen. Die Motoren bemüht das Spiel zu kontrollieren, gerieten sie doch standesgemäß (letzten 2 Jahre) mit zwei 2:0 in Rückstand. Schnelle Konter der Gastgeber, brachten die Motoren immer wieder in große Bedrängnis, und vorne war man Ideenlos, und nicht zielstrebig genug, um die Löbtauer zu bezwingen. Vor der Halbzeit schwächten die Hausherren sich durch eine Rote Karte (Tätlichkeit) nachhaltig, wie das Spiel noch zeigen wird.
In der Halbzeit wurde bei den Motoren umgestellt, ein Abwehrspieler raus, und ein Offensiver zusätzlich rein.
Nach zehn Minuten Eingewöhnung fruchtete die Maßnahme, die Gäste bauten jetzt großen Druck auf die Defensive der Löbtauer auf, mit der Folge das der jetzt Überragende Spieler J.Vogel mit zwei schönen Flachschüssen für den Ausgleich(56.u 62.) sorgte. Und Motor machte weiter, aber durch einen Stellungsfehler( Klawi) gingen die Gastgeber zur Überraschung aller, durch den schnellen(Oschmann)wieder in Führung(71.).
Doch zum Glück mit den nächsten Angriff wieder der Ausgleich(72.) diesmal (D.Behnisch) mit einen Flachschuss.
Die Hausherren nun stehend K.O. mit einen Mann weniger, und Motor weiter druckvoll, sollte es J. Vogel vorbehalten sein, seine Leistung zu krönen, mit einen Schuss in den Winkel, zum umjubelten Siegtreffer(87.)
Stellvertreten muss aber gesagt werden, das die ganze Mannschaft um Kapitän M. Petzold toll gekämpft, und immer an sich geglaubt hat.
Mittwoch ist nun Pokaltime an gesagt.
Tore:
1:0 W.Klotzsche(21.)
2:0 H.Haupt (35.)Foulelfmeter
2:1 J.Vogel (56.)
2:2 J.Vogel(62.)
3:2 L.Oschmann(71.)
3:3 D.Behnisch(72.)
3:4 J.Vogel(87.)
Wechsel:
46. min: D.Behnisch für S.Kersten
67. min: U.Haubold für R.Grahl
88. min: P.Gäbler für A.Hausch
|