0. Spieltag (Sonntag, 6.10.2002) Anstoß: 8:45 Uhr Spielort: Hellerau (Kossuth-Strasse) Torschützen:  Reithmeier, Tobias Reithmeier, Tobias Reithmeier, Tobias Bechstädt, Eric Bechstädt, Eric Reithmeier, Tobias
Kommentar:Schlammschlacht Spielbericht:Unter fast unbespielbaren Platzbedingungen überzeugte Trachenberge durch taktische und spielerische Überlegenheit.
Zwar kamen die Platzherren durch die widrigen Verhältnisse zu der einen oder anderen Chance , aber insgesamt hatten die Verteidiger den gegnerischen Angriff sehr gut im Griff. Durch eine hervorragende Abstimmung mit dem souveränen Torwart ( rechtzeitiges Herauslaufen) konnte Hellerau selbst ihre „Eins zu Eins Chancen“ nicht nutzen.
Mit einem solch sicheren Rückhalt konnte das Mittelfeld seine Stürmer immer wieder gut in Aktion setzen. In Abschnitt eins wurde das mit einem lupenreinen Hattrick belohnt. In der zweiten Hälfte wurden die Spielzüge noch besser. Die Angriffe wurden – notgedrungen- über die Außen vorgetragen. In der Mitte blieb der Ball ständig in den Schlammlöchern hängen.
Dieses altbewährte Rezept allerdings riss immer wieder große Löcher in die Rähnitzer Hintermannschaft. Mit den drei weiteren Toren war der Gegner heute gut bedient.
Alle Trachenberger Spieler spielten unter den gegebenen Bedingungen in einer soliden Form.
Fazit: Wir bleiben am Saisonziel (Platz 4) dran.
Halbzeitstand 0:3 ; Wechselspieler: Norman Stasiak
|