20. Spieltag (Samstag, 2.6.2012) Anstoß: 10:30 Uhr Spielort: Aachener Straße Torschützen:  Grahl, Rigo Winking, Jörg Winking, Jörg Winking, Jörg Winking, Jörg
Kommentar:klasse Mannschaftsleistung Spielbericht:Mit einer Klasse Mannschaftsleistung, kämpferisch wie auch spielerisch, entledigte man sich heute aller kleinen Abstiegssorgen, vor einer großen Kulisse, zeigte man zum 60igsten Jubiläum von Motor (viele Spieler der jetzigen“ Alten Herren“ prägten die Motorengeschichte maßgeblich mit), was in Ihr steckt.
In einer Intensiven und schnellen Partie ergaben sich auch gleich Möglichkeiten, die erste hatte „ Otto“ in der 5.Min. Zschachwitz ließ sich nicht bitten, und hatte ihrerseits die erste Chance in der 9. Min. Das Spiel wog in einen rasanten Tempo hin und her, Feldvorteile gab es nicht, bis zur 33.Min. als Spielmacher R.Grahl einen Strahl aus 25 Metern unhaltbar ins Gäste Tor versenkte. Ab da, übernahmen die Altmotoren immer mehr das Spiel, doch die Gäste hatten in der 38.Min. die Riesenchance auszugleichen, einen Meter vor der Torlinie, köpft ein Gästespieler nur an den Pfosten, Glück und Halbzeit.
Nicht ganz so schnell, aber bis zur 94. Min. (Schiri hatte auch seine Freude) intensiv, und immer fair geführten Partie, sahen die Zuschauer die zweite Hälfte, und viele Tore.
Los ging es in der 52. Min. Eingabe R.Grahl Drehung „Otto“ Tor!! .Aus dem nichts dann der Anschluss, verunglückter Schuss vom Kapitän der Gäste, und D.König staubt ab, aber kein Schock Zustand der Motoren, wieder schlägt „ Otto“ zum vorentscheidenden 3:1 zu, damit war der Wiederstand der Gäste gebrochen ,Th.Schmidt in der 70.Min. an die Latte, und viele weitere
Möglichkeiten bleiben bis in die Schlussminuten ungenutzt, ehe der heute Torhungrige, und zum Hattrick avancierte „ Otto“ das Resultat zum Endstand hochschraubt.
Glückwunsch der Mannschaft!!!!
Tore:
1:0 R.Grahl(33.)
2:0 J.Winking (52.)
2:1 D.König (54.)
3:1 J.Winking(60.)
4:1 J.Winking(89.)
5:1 J.Winking(90+1.)
Wechsel:
68. min: S.Kersten für M.Petzold
79. min: U.Richter für Th.Schmidt
85. min: P.Gäbler für M.Mühlbach
|