8. Spieltag (Samstag, 29.10.2011) Anstoß: 8.45 Uhr Spielort: Aachener Straße Torschützen:  Rudolph, Felix Walter, Denis
Kommentar:Verdienter Ergebnisfußball Spielbericht:…..
Fazit:
Wechsel:
65. Darr für Wolf (verl.)
78. Strauch für Thomas
Tore:
1:0 Rudolph (15.)
2:0 Walther (46.)
Spielbericht vom Gegner:
unter http://tsv-cossebaude.de.tl/Saison201112.htm
Trachenberge - Tsv Cossebaude 2:0 (1:0)
Punktspiel:
29.10.2011
Nach der 4:1 Niederlage bei Dress&Co Team sollten nun wieder Punkte eingefahren werden. Aber nachdem sich gerade mal wieder nur 11 Mann am Stadion Aachener Straße einfanden, sah dies nicht so aus. Dazu standen dann wieder einige Angeschlagene Spieler auf dem Platz.
Von Beginn an machte Trachenberge das Spiel. Die erste Riesen Chance hatte Trachenberge. Der Stürmer allein 11 Meter vorm Tor, scheiterte jedoch am glänzenden Tsv Keeper. Doch einige Minuten Später traf Trachenberge zum 1:0. Der Tsv noch im Tiefschlaf. Ecke wird kurz ausgeführt und der 10 von Trachenberge schlenzt den Ball aus 17 Metern in die Linke Ecke. Nun erwachte der Tsv. Und erspielte sich so einige Chance. Die Beste Chance zum Ausgleich hatte hier Mario, doch leider ging wieder einmal der Ball knapp am Tor vorbei.
Trachenberge fand nun gar nicht mehr stand. Doch wieder einmal so wie schon in der Vergangenheit, kann der TSV kein Kapital daraus schlagen.
Somit ging es mit einem knappen Vorspruch für Trachenberge in die Halbzeit
2. Halbzeit.
Und alles was man sich für die zweite Halbzeit vorgenommen hatte, war innerhalb von 60 Sekunden hin. In der 46. Minute traf Trachenberge zum 2:0. Wie würde nun Cossebaude darauf antworten. Der Tsv war zwar hier bemüht noch den Anschlusstreffer zu erzielen, doch dabei blieb es auch. Zu leicht vergab man die Bälle im Aufbauspiel.
Trachenberge blieb dann in der der folge Zeit harmlos. Schließlich musste Sie auch nicht mehr tun als nötig.
Somit ging dann Trachenberge nach 90 Minuten als verdienter Sieger vom Platz.
Fazit: Man konnte nicht an die gute Leistung bei Dress anschließen. Somit kann man nur hoffen, dass dann zur Rückrunde die Verletzten Spieler wieder auf dem Platz zurückkommen.
|