11. Spieltag (Freitag, 13.11.2009) Anstoß: 20:30 Uhr Spielort: Am Jägerpark Gelbe Karten:  Kirchner, Jörg
Kommentar:Lehrstunde erteilt bekommen Spielbericht:Freitag, der 13. bei Borea. Viel Telefoniererei im Vorfeld, um am Ende eine doch vernünftige Aufstellung hin bekommen. Im letzten Spiel gab es eine 11:2 Klatsche. So sollte es dieses Mal nicht werden. Zumindest nahmen wir uns das vor! Die ersten 10 Minuten auch verteiltes Spiel mit Pfostentreffer und haarscharf verzogenen Nachschuss für uns. Doch dann nahm das Unheil seinen Lauf. Der Gegner, mit all seinen namhaften Spielern gespickt, zog sein Spiel auf. Sofort wurde deutlich, dass einige unserer wackeren Jungs die Grenzen aufgezeigt bekamen (leider). Inklusive berechtigten Elfmeter (durch Jörg verursacht), gab es 6 Gegentore in der ersten Hälfte. Die gleiche Anzahl folgte in HZ 2. Unsere 4, 5 Hundertprozentigen wurden dagegen allesamt versiebt. Teilweise war es eine Vorführung. Ohne Lothar im Tor wären es vielleicht auch 15 oder 18 Tore geworden. Mehr gibt es darüber nicht zu schreiben.
Fazit:
Mit Sicherheit kein Spiel, wo man drei Punkte einplant. Aber zumindest dem Gegner auf den Füßen stehen und versuchen, dadurch selbst Ballgewinn zu bekommen und den einen oder anderen Konter zu setzen. Nichts von alledem! Geistige und körperliche Unterlegenheit in fast jeder Hinsicht lassen einen Verzweifeln. Das war schon schlimm. Das einzig Positive daran, manch einer hat zusehen dürfen, wie man sich auch ohne Ball bewegen kann…..
Nun mag man darüber diskutieren, ob solche Spieler etwas in der Freizeitliga zu suchen haben. Ich sag eindeutig ja, denn gegen gute Fußballer zu spielen, sollte der Anspruch eines Jeden sein (zumindest habe ich das für mich immer so gehalten). Ob das Borea Spaß macht, müssen sie selbst entscheiden.
Wechsel:
Löser für Hahn (69.)
Heyde für Dunkel (75.)
Tore:
1:0 Borea (...) FE.
2:0 Borea (…)
3:0 Borea (…)
4:0 Borea (…)
5:0 Borea (…)
6:0 Borea (…)
7:0 Borea (…)
8:0 Borea (…)
9:0 Borea (…)
10:0 Borea (…)
11:0 Borea (…)
12:0 Borea (…)
|