Punktspiel SG Motor Trachenberge : TSV Cossebaude (1:3)
15. Spieltag (Samstag, 5.4.2008)

Anstoß: 11:00 Uhr

Spielort: Aachener Str.

Torschützen:
Götze, Erik

Kommentar:
nichts neues

Spielbericht:

Zum heutigen Spiel gegen den Tabellennachbarn aus Cossebaude sollten endlich wieder mal 3 Punkte an der Aachener Str. bleiben. So gingen die Motoren auch hochmotiviert in das Spiel hinein. In den ersten Minuten konnte auch eine optische Überlegenheit erzielt werden, leider waren die Zuspiele in die Spitze zu ungenau sonst hätten sich bereits nach 5 Minuten mehrere Gute Chancen ergeben. Mitte der Halbzeit ließen die Motoren dann merklich nach. Auch bedingt dadurch das  Mittelfeld  Heute in beiden Halbzeiten nicht so richtig in Schwung kam. Zu diesem Zeitpunkt konnte man sich bei Heinrich und Paul bedanken das es noch 0:0 stand. Kurz vor der Ende der Halbzeit dann nochmal eine gute Chance als Erik Götze alleine auf das Cossebauder Tor zulief aber leider den Ball nicht am Torwart vorbei bekam.

In Halbzeit 2 ging es wieder stürmisch los die Motoren wollten dieses Spiel gewinnen. In der 25 min. machte es Erik Götze besser und beendete ein Solo mit seinem ersten Pflichtspieltor. Wer dachte das dies Sicherheit gibt sah sich getäuscht. Genau wie gegen Sport und Spiel war der Spielfluß komplett weg so das kam wie es kommen musste. Der immer besser werdende Gegner nutzte nun die Unkonzentriertheiten in der Hintermannschaft der Motoren und konnte so das Spiel noch umbiegen. Schade.

 

Leider können einige Spieler aktuell ihre Guten Trainingsleistungen nicht mal ansatzweise im Spiel umsetzen. Leider kann man so keine Spiele gewinnen und die harte Trainingsarbeit bleibt unbelohnt.

Es gilt nun die letzten Spiele in der Stadtliga mit anstand zu Ende zu bringen und vielleicht finden alle noch die notwendige Einstellung die notwendig ist um ein Spiel zu gewinnen.

 

In der nächsten Pokalrunde haben wir ein Heimspiel gegen einen starken Gegner erhalten, nämlich wieder Dynamo.

 

Tore

1:0         25. Min Erik Götze

1:1         30. Min Gegner

1:2         36. Min Gegner

1:3         38. Min Gegner

Wechsel:
Weiterhin kamen zum Einsatz David Hunger und Franz Gocke

 

 

 


 

 

  << zurück