11. Spieltag (Samstag, 26.11.2005) Anstoß: 13:30 Uhr Spielort: Saalhausener Str. Torschützen:  Folprecht, Justus Folprecht, Justus
Kommentar:Zwei Punkte verschenkt Spielbericht:Dem Trainer sind wieder einige graue Haare mehr gewachsen. Auf dem mikrigen Platz, welcher wohl gerade so die Mindestnormen erfüllt, hieß die Devise „Schießen aus allen Lagen“. Hätte Conrad Klaus dies umgesetzt, wären die Motoren in Führung gegangen. Stattdessen fing sich die Fischer- Elf nach einer guten Viertelstunde das unglückliche 0:1, als ein abgefälschter Distanzschuss den Weg ins Trachenberger Tor fand. Die Motoren waren die bessere Mannschaft, konnten ihre Überlegenheit aber gerade vor dem Tor nicht ausnutzen. Nach dem Seitenwechsel schien ein Glückstor das Spiel für die Gastgeber zu entscheiden. SGM- Schlussmann Ron Schimkat wollte einen eigentlich harmlosen Schuss mit dem Fuß klären, schlug aber über den Ball und schon stand es 0:2. Wenig später die erneute Schrecksekunde für die Motoren. Strafstoß für DSS, welchen Schimkat allerdings parierte. Dies war wohl der Knackpunkt in einer durchaus unterhaltsamen und spannenden Partie. Mit etwas Glück gelang Justus Folprecht fünf Minuten vor dem Ende der Anschlusstreffer und Trainer Jens Fischer konnte wieder hoffen. Der gleiche Spieler stand in der zweiten Minute der Nachspielzeit erneut goldrichtig und rettete den Motoren immerhin noch ein verdientes Pünktchen.
Es war mehr drin am heutigen Tage, aber auf dem ungewohnt kleinen Kunstrasenfeld muss man auch erst einmal zurechtkommen.
Tore:
1:0 (15.)
2:0 (35.)
2:1 Folprecht (45.)
2:2 Folprecht (50.+2)
Wechsel:
Weiterhin kamen zum Einsatz: Müller, Hannes und Folprecht, Justus.
|